Manche Szenen machten wenig Sinn, warum stehe ich im Flugzeug auf, wo doch alles in Ordnung ist (Anfangs dachte ich Brai wäre ein Terrorist der gleich das Flugzeug entführt und aufgehalten werden muss) oder die Übernachtung in York.
Ryugk wrote: .....
Trotzdem danke ich für das schöne Erlebnis, auch wenn ich mir Nico und George nie als richtiges Paar vorstellen könnte ^^
Gally wrote:Wieso geht sie am Ende eigentlich Arm in Arm mit Brai davon und lässt George einsam und alleine in der Wüste vergammeln?
ricke wrote:Ich bewerte dieses Spiel nun so, als solle es ein vollkommen ernstgemeinter Nachfolger der ersten beiden Broken Swords sein.
Ich bewerte dieses Spiel nun so, als solle es ein vollkommen ernstgemeinter Nachfolger der ersten beiden Broken Swords sein. [...] Ich habe einen eigenständigen Nachfolger des Spiels Broken Sword erwartet.
Der Geist aus der U-Bahn wrote:Logiklöcher: der Priester in Montfaucon war zu alt. War er 96 noch ein junger Mann, ist er für 7 Jahre später viel zu alt gewesen.
Und Khan war nie nie nie nie nie im Leben in BF1 zunächst im Auftrag der Templer unterwegs. Das hat mich sehr geärgert. Er war ein Assassine und damit (im BF-Universum) ein erklärter Feind des christlichen Templerordens. Er hat hohe Mitglieder der Templer wie Plantard umgebracht, um zu verhindern, dass der Orden wieder an die Macht kommt. Doppelagenten und das beliebte seiten-wechseln schön und gut, aber hier total fehl am Platz.
Der Geist aus der U-Bahn wrote:Logiklöcher: der Priester in Montfaucon war zu alt. War er 96 noch ein junger Mann, ist er für 7 Jahre später viel zu alt gewesen.
Ach und sagt mal: Der Typ, der Guido und Flap gesprochen hat, war das nicht Cor Angar aus Gothic 1? Ich glaub der machte zuletzt sogar im Radio Werbung für Kärcher...
Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest