vielleicht liegt es einfach nur daran das es kaum eine feste fangemeinde von bf gibt. vielleicht diskutieren einige so gerne über das spiel in jeglicher form damit das spiel "aktuell" bleibt. naja eher unlogisch, aber dennoch vorstellbar
das ist das problem an adventures, sie bieten kaum raum für "inilatität" (ich weiß das es das wort nicht gibt, aber denkt euch was ich damit meine). jedes spiel stirbt irgendwann. sogar endlos spiele wie zB gta. es werden immer neue teile produziert, aber kaum einer würde jetzt ein gta 2.5 machen. es ist schwierig für einige menschen den verwöhnten grafikaugen wieder ältere optik und balance zu bieten. kaum einer spielt gta 2, aber viele gta 4. such heute noch ein ordentliches belebtes forum für gta 2 fast unmöglich.
was ich damit meine ist,- dass die meisten leute gern mit der welle schwingen. wenn die grafik top, die balance gut und es keine bugs gibt ist jeder glücklich und am besten beträgt die spieldauer mindestens 12 std. dazu darf das spiel natürlich nicht zu hardwarehungrig sein, aber die beste grafik muss es schon haben was es auf dem mark gibt
aber mindfactory sind selber spieler, die genau bf so gerne gespielt haben wie wir. es hat die anscheinend gestört das es kaum mehr teile davon gibt. 3 und 4 sind für mich kein bf mehr. so haben die sich entschlossen einen neuen teil zu produzieren, einen eigenen. vielleicht aus puren guten egoismus. ich jedenfalls freue mich wieder george zu erleben, der wortwitz ist gleichgeblieben.
für mich ist bf 2.5 der letzte teil. es wird wohl kaum ein ordentlichen teil davon geben. ich schließe nach den von mf titel ab. klickactionkeys-adventures sind für mich zu albern, egal wer die hauptrolle hat und ich vermute stark das mf keinen weiteren bf teil machen wird. aber ich glaube dennoch auch nicht das es das letzte spiel von denen ist.
in diesem sinne: rip george und nico, ihr habt mich oft gut zum lachen gebracht.