Neo wrote:Da ist ja wieder mal typisch - was Umsonst bekommen, von Fans die dafür nicht mal Geld bekommen, und dumme Kritik abgeben.
[...]
Ich würde gerne mal einige Rätsel von dir hören mit den passenden Kulissen und der dazugehörigen Story.
Bin mal gespannt was du so drauf hast. Ich freu mich schon mich Tagelang mit deinen Ideen zu beschäftigen
Master of Desaster wrote:Jep, Neo hat recht!
@Atomspalter: Mach du mal ein Adventurespiel!
Guybrush1993 wrote: sogar für kurze spiele , die 1 stunde dauern braucht man , wenn man nicht viele mittel hat ein jahr oda länger also keine kritik geben die ihr nicht aus eigenen erfahrungen begründen könnt!
Chillin wrote:Wie kann man sich rausnehmen ein Spiel zu kritisieren (gerade bezogen auf die Spiellänge), wofür man nichts gezahlt hat, nicht einen Cent.
Es ist einfach dreist dann zu kommen "öh nur so und soviel Stunden".
Jonas wrote:Wenn ihr euch einen Film anseht, egal ob ihr was dafür im Kino zahlt, oder kostenlos im Fernsehen, bildet ihr euch doch auch eine Meinung und redet evtl darüber, ohne erstmal ein eigenen Film zu drehen.
Double-T wrote:Ich kann mir im Fernsehen nix kostenlos ansehen:
1.) Ich bezahle für den Kabelanschluß !
2.) Schon mal was von der GEZ gehört?
Neo wrote:Es geht hier um konstruktive Kritik. Und das war ja wohl hier nicht der Fall.
Neo wrote:Und das mit dem selbermachen sollte ihm verdeutlichen das so etwas auf die Beine zu stellen nicht einfach ist.
Deshalb sollte er mal selber was machen in seiner Freizeit - nur zum Vergleich (Denkanstoß).
Das heißt nicht das man erst selber was entwickeln muss um eine Kritik abzugeben.
Na verstanden was ich meine ?
Jonas wrote:Warum darf man seine Meinung über ein Computerspiel erst dann kundtun, wenn man ein eigenes Spiel entwickelt? Wenn ihr euch einen Film anseht, egal ob ihr was dafür im Kino zahlt, oder kostenlos im Fernsehen, bildet ihr euch doch auch eine Meinung und redet evtl darüber, ohne erstmal ein eigenen Film zu drehen.
das einige entäuscht sind weil die vom projekt viel erwartet haben, sage ich selbst schuld. hättet ihr eure zeit besser verbringen sollen, zB mit der freundin,- wenn ihr keine habt dann damit sich eine zu suchen, sieht ihr zu scheisse aus, dann sich pimpen zB fitness center, habt ihr kein geld dann geld verdienen.
Da ist ja wieder mal typisch - was Umsonst bekommen, von Fans die dafür nicht mal Geld bekommen, und dumme Kritik abgeben.
Ja klar du bist so einer der denkt das das Team die kompletten Jahre und das jeden Tag vor der Entwicklung gesessen haben, oder was?
Ich würde gerne mal einige Rätsel von dir hören mit den passenden Kulissen und der dazugehörigen Story.
Bin mal gespannt was du so drauf hast. Ich freu mich schon mich Tagelang mit deinen Ideen zu beschäftigen
Beowulf wrote:Also ich finde Atomspalters Kritik doch recht konstruktiv, da muss ich Jonas Recht geben. Wenn man eurer Meinung nach beim Spiel nicht das Haar in der Suppe suchen darf, warum machen das dann hier so viele bei den Kritikern? Wenn er schreibt, dass das Spiel ihn persönlich enttäuscht hat, was ist dann daran auszusetzen? Meint ihr nicht, ihr seid etwas intolerant?das einige entäuscht sind weil die vom projekt viel erwartet haben, sage ich selbst schuld. hättet ihr eure zeit besser verbringen sollen, zB mit der freundin,- wenn ihr keine habt dann damit sich eine zu suchen, sieht ihr zu scheisse aus, dann sich pimpen zB fitness center, habt ihr kein geld dann geld verdienen.
Wen willst du mit diesem Rumgeprolle hier beeindrucken? Du nimmst dir ja schliesslich auch die Zeit dich hier im Forum zu tummeln.
Beowulf wrote:Anstatt auf Atomspalter rumzuhacken und Schwächen in seiner Kritik zu suchen, was ja nicht gerade schwierig ist, hätte jemand hier auf die Idee kommen können ihm gut zuzureden, und somit seine negativen Gedanken in positive umzuwandeln. Euer Zynismus imponiert mir nicht und ist alles andere als konstruktiv, obwohl ihr doch sooooo viel Wert darauf legt!
NoTrace wrote:Ich kann ehrlich gesagt die Kritiker mit der "in 2 Minuten durchgespielt"-Masche nicht verstehen! Revolution hatte ein Budget von sehr viel mehr als 10000€/$. Und mindFactory? 0 €... Gewinn: eher -X€. Es ist klar, dass es keine 50 Stunden werden.
Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest