Szenario21 wrote:MasashigeLukas wrote:Glaube ich eher weniger da ich denke das Baphomets Fluch 2.5 gleich an dem dritten teil anhängt des wegen eher nicht
Aber ein BF 1.5, das die Umstände kurz vor dem 2ten Teil näher beleuchtet wäre ja möglich :) *träum*
Gar nicht mal so schlecht die idee, wobei es da - soweit ich mich erinnern kann - nicht viel Spielraum gibt... Da der 2. Teil ja ziemlich stark an den 1. Teil anknüpft, was zur Folge hätte dass der 2. Teil umgeändert werden müsste, was logischerweise nicht sein wird.
Die Story kann sich somit nicht wirklich sehr weit ausbreiten...
Das einizige was möglich wäre : dass man die Erlebnisse in der Zwischenzeit, die George erlebt hat, in ein Spiel umzuwandeln, wobei da auch wieder kein wirkliches Abendteuer rauskommen kann, weil dies im 2. Teil dann folgen haben müsste.
Der Zusammenhang zwischen 1. und 2. Teil ist wie gesagt so eng miteinander verbunden dass es da kaum Spielraum gibt.
Eine andere Möglichkeit aber, was durchaus möglich wäre:
Ein Adventure aus den Erlebnissen von Neben-Charakteren zu basteln. Das hätte aber wiederum zur Folge, dass es mit Baphomets Fluch nichts mehr zu tun hätte.
Wie man sieht: Sehr sehr schwierig da noch etwas draus zu machen
Gruß Andy