![angry [smilie=angry.gif]](./images/smilies/angry.gif) 
  ![wallbash [smilie=wallbash.gif]](./images/smilies/wallbash.gif)
Daniel Pharos wrote:Wie im Newsletter stand, vermutlich nachmittag oder abends. Bis dahin wischen wir nochmal durch, ziehen die Schrauben nach und versuchen George einigermaßen nüchtern zu kriegen.
![smartass1 [smilie=smartass1.gif]](./images/smilies/smartass1.gif)
![blink [smilie=blink.gif]](./images/smilies/blink.gif) und wieder ein Release das nicht pünktlich eingehalten wird
 und wieder ein Release das nicht pünktlich eingehalten wird   ![blink1 [smilie=blink1.gif]](./images/smilies/blink1.gif) 
 Wie im Newsletter stand, vermutlich nachmittag oder abends. Bis dahin wischen wir nochmal durch, ziehen die Schrauben nach und versuchen George einigermaßen nüchtern zu kriegen.
![sleep [smilie=sleep.gif]](./images/smilies/sleep.gif) 
 Anne wrote:[smilie=blink.gif] und wieder ein Release das nicht pünktlich eingehalten wird![blink1 [smilie=blink1.gif]](./images/smilies/blink1.gif)
Seit 6 Jahren warte ich darauf , und jetzt DAS !

![icon_cheesygrin [smilie=icon_cheesygrin.gif]](./images/smilies/icon_cheesygrin.gif) ...naja , mittlerweile lach ich drüber
  ...naja , mittlerweile lach ich drüber  
![angle [smilie=angle.gif]](./images/smilies/angle.gif) 
 ![icon_cheesygrin [smilie=icon_cheesygrin.gif]](./images/smilies/icon_cheesygrin.gif)
![icon_cheesygrin [smilie=icon_cheesygrin.gif]](./images/smilies/icon_cheesygrin.gif) 
 ![thumbup [smilie=thumbup.gif]](./images/smilies/thumbup.gif)
Ratiopharm wrote:Vergisst es von mir gibt es keinen einzigen Cent
![ban [smilie=ban.gif]](./images/smilies/ban.gif)
![oops [smilie=oops.gif]](./images/smilies/oops.gif)
Ratiopharm wrote:Sorry, ich wollte nicht so rüberkommen. Vergisst das am Besten was ich eben gerade geschrieben habe. Ist die Aufregung
Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest