Problem bei der Installation von Baphomets fluch II

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Problem bei der Installation von Baphomets fluch II

Postby DenizV86 » 20. August 2008, 16:44

Hallo

Ich habe ein Problem bei der Installation von BF II .
Sobald ich anfangen will zu installieren, kommt eine Fehlermeldung : ,, This is a Hardware Problem." Anschließend dann: ,,OS Error 23".

ich brauche dringend Hilfe, und danke schonmal im Vorraus.

MFG Deniz
DenizV86

Re: Problem bei der Installation von Baphomets fluch II

Postby Elite_2006 » 21. August 2008, 07:07

du musst bei cds in der richtigen reinfolge deiner laufwerke drin liegen haben.. zb. laufwerk A: 1cd Laufwerk B: 2cd

also ich habs geschafft das spiel auf 42% zu install,dann kommt legen sie die cd2 ein ist aber von anfangan drin gewesen im 2ten lauf werk,raus nehmen und oben ins 1ste geht auch ned hat wer ne idee wie ich schaffen könnte das der die 2cd findet?
Elite_2006

Played Broken Sword games: 1-4

Postby Daniel Pharos » 21. August 2008, 08:57

Also ich hab für Bf1 und BF2 ScummVM genutzt. Die Engine und die Videos runtergeladen, die CD auf die Platte kopiert und los gings, sehr komfortabel. http://www.scummvm.org/
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos

Played Broken Sword games: 3

Postby Elite_2006 » 21. August 2008, 17:33

hab mich eigentlich immer gewehrt gegen solche progs,ich will sowas normal zu laufen bringen aber muss sagen geht sehr leicht zum bedienen und rennt einwand frei
Elite_2006

Played Broken Sword games: 1-4

Postby Zetric » 27. August 2008, 23:37

Elite_2006 wrote:hab mich eigentlich immer gewehrt gegen solche progs,ich will sowas normal zu laufen bringen aber muss sagen geht sehr leicht zum bedienen und rennt einwand frei

Sowas kann ich nicht verstehen. Wenn du einen zu schnellen PC hast oder sagen wir einfach einen moderneren, dann ist das völlig verständlich das das Spiel nicht mehr einwandfrei laufen kann. UND DANN ist es unumgänglich so ein Programm zu benutzten. [smilie=surprice.gif]
Zetric
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 + 2

Return to Technische Hilfe