Leider kann ich auch dieses jahr nicht zur GC kommen...aber ich bin euch sehr dankbar dass ihr so ein super projekt aufgebaut habt, dank euch können wir nocheinmal einen weiteren BF Fluch teil spielel Ich kanns garnicht mehr abwarten dieses spiel zu spielen!!!
dieses jahr kann ich auch nicht kommen... und das obwohl es endlich wieder mal einen sehr guten grund dafür gibt! hoffentlich werd ich nächstes jahr in köln die möglichkeit haben mit euch einen plausch zu halten. sagt mal, gibts vielleicht eine möglichkeit so ein baphomets fluch-shirt zu bekommen? falls ja... versand und co würde ich euch natürlich bezahlen.
yaroslaw wrote:... sagt mal, gibts vielleicht eine möglichkeit so ein baphomets fluch-shirt zu bekommen? falls ja... versand und co würde ich euch natürlich bezahlen.
Ich bin auch am Mittwoch da, aber wohl ohne Cover XD... Und an den anderen Tagen btw wohl nicht im T-shirt (was übringends rot is und man kann die Schrift vorne net sooo doll lesen ^^'') sondern als Jaina Proudmoore in rot-weiss *hüstel*. Ich bin zu kurz da leider T_T.
Also da ich auch nicht kann, aber mich so nen paar Autogramme trotzdem reizen würden, frage ich mal obs dan icht ne andere Möglichkeit gibt, welche zu bekommen
answering to the previous question: I'll be there from wednesday, too (as a trade visitor), so you might notice me and daJoe wandering around somewhere ;) I'll probably be wearing black t-shirt with my nickname in front and the project name on the back :)
Klasse! Bin an allen vier Tagen da, na hoffentlich erwisch ich da ein Cover. =) Habt ihr zufällig ein Foto von euren Teamshirts, dass man besser nach euch Ausschau halten kann?