Johannes wrote:Ja, mit "schlechter als BF 3 " war auch nur mein erster Eindruck, also so die ersten Minuten nach dem Spielen.
Ja, das Problem mit der Leiter hatte ich auch, da man wie zb in Teil 3 keine exakten Angaben mehr per Icon hat, ob man da jetzt hochklettern kann oder nicht.
@ el-feixo: Kannst mich gerne per ICQ Nummer 173836183 anschreiben, dann kann ich dir sagen, wie es weiter geht. Bin aber bis jetzt auch nicht arg viel weiter gekommen, die Steuerung macht einen manchmal wahnsinnig.
Ich hab mich gestern auch gewundert, als ich nen Anruf von unserm Gamestore bekommen habe, dass es schon da is. Vllt hat ders mir unerlaubt früher verkauft ^^
SecuROM™ hat festgestellt, dass ein so genanntes "File Monitor" oder "Registry Monitor" Programm im Hintergrund läuft. Bitte schließen Sie diese Anwendung, bevor Sie das Programm starten.
ebenso wieder die möglichkeit, mit jedem über alles reden zu können, fänd ich nicht schlecht, so kann man sich einige zeit länger am spiel erfreuen.
Daniel Queteschiner wrote:ebenso wieder die möglichkeit, mit jedem über alles reden zu können, fänd ich nicht schlecht, so kann man sich einige zeit länger am spiel erfreuen.
Ja, das ist zwar gut und schön, mit jedem über alles sprechen zu können, allerdings muss man schon bedenken, dass das auch ein riesengroßer Aufwand ist...
fuzzi wrote:und einmal, bei den Nonnen, hat die ältere Nonne mit der Stimme der jungen geredet o_O
ich glaub sowas gabs auch bei bf1.. in irland da spricht maquire das "was" wenn man ihn anspricht auch in georges stimme;-) klingt jedenfalls so
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests