Infos über BF 4

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby Baumbart » 1. April 2006, 21:38

[smilie=blink.gif] puhh... die screenshots sehen ja tatsächlich ein wenig öde aus, da hat sich ja kaum etwas getan seit dem 3. teil... nach dem 1. artwork hatte ich mir da schon ein wenig mehr erwartet...
Baumbart

Postby Discostu » 2. April 2006, 15:48

Also weder Infos noch Screens machen auch nur das kleinste bisschen Lust auf das Spiel. Wenn man das sieht könnte man fast meinen 3D und Atmosphäre würden sich zwingen ausschließen, aber da haben ähnliche Spiele (Fahrenheit) das Gegenteil bewiesen.
Discostu
Kaplan

Played Broken Sword games: 1-2

Postby Matthias » 2. April 2006, 15:59

Mit den ersten beiden Teilen (und mit 2,5) haben die Screenshots leider überhaupt nichts mehr zu tun, ich hoffe dass wenigstens das Spiel an sich wieder mehr back to the roots ist. Wenigstens müssen keine Kisten mehr geschoben werden.
Matthias
Knappe

Schlachthof"romanze" vs. Charme der alten BF-

Postby Titipoco » 11. April 2006, 17:53

Die Screenshots machen wirklich Lust auf mehr *würg*

#Never seen more irony#

[smilie=blink.gif] uahhhhhhh!!!

Ein heruntergekommer Schlachthof zieht den Hackfressengeorge wie magisch an!!! Dort wartet ein billiger ... durchgeknallter Vamp
namens Anna-Marie darauf von ihm angeschmachtet zu werden....

Wollte ich als Spieleentwickler einer traditionsreichen ...
vor witz .. charme und abenteuer nur so sprühenden gamereihe
das licht auspusten .. so hätte ich es wohl nicht besser anstellen können.

Prognose: 1 Wochen nach Release: 5Euro wühltischartikel.... OHNE MICH!
Titipoco

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 11. April 2006, 19:40

Dem muss ich mich anschließen. Was ist denn nur mit George passiert? Als hätten sie ihn mit Weichspüler gewaschen...uah. Früher war er cool...jetzt sieht er nach 08/15 aus.
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Matthias » 11. April 2006, 20:42

Früher sah er aus wie ein normaler amerikanischer Tourist, jetzt wie ein zweitklassiger Indiana Jones.
Aber letztendlich kommts doch aufs Gameplay und die Atmosphäre an, und die hängt nicht nur vom Aussehen ab.
Matthias
Knappe

Postby Omega » 14. April 2006, 11:30

Ich weiss was ihr meint. Ich freu mich schon auf den 4. Teil, keine Kistenrätsel mehr 10.000 statt 2.000 Polygone, die Steuerung erfolgt wieder per Maus und es gibt Rätsel unter Zeitdruck

[smilie=coolp.gif]
Omega

Postby TonyMontana » 14. April 2006, 12:56

Ich persönlich war noch nie ein fan von BF in 3D.Also bei den bildern läuft mir schon die galle über, der kommentar von Matthias hat da den nagel auf den kopf getroffen "ein zweitklassiger Indiana Jones" und ich finde schon das BF so ein tolles spiel war, gerade weil george so war wie er war und nicht irgendein möchtegern indiana jones.
Wenn die entwickler jedoch wieder mehr auf die alten BF teile bauen,also keine kisten schieben,maussteuerung etc. dann wird es sich sicher mal lohnen das spiel anzutesten.

Ich erwarte trotzdem nicht zuviel von dme Spiel,da freu ich mich auf BF 2.5 100 mal mehr [smilie=angle.gif]
Also leute, dann lassen wir uns mal überraschen
liebe grüße Tony
TonyMontana
Knappe

Postby Hoshi » 15. April 2006, 11:25

Von dem Aussehen mal abgesehen, ich find auch die Szenen unter Zeitdruck machen nicht gerade Lust auf das Spiel. Ich Jump and Runs nicht leiden, daher spiele ich ja Adventures. Solche Szenen haben da nichts verloren.
"Der Spieler soll immer wissen, was zu tun ist"?? Ein Adventure, das man einfach durchspielt????
Keine Kistenrätsel, ist gut. Kommt allerdings drauf an, was statt dessen verschoben wird und vor allem in welcher MENGE. Ein, zwei Mal find ich solche Rätsel ja ganz okay, aber wenn das ganze Spiel davon lebt wie in BF3, dann ist das Zeitschinderei.
Maussteuerung ist jedenfalls schon mal ein Segen. Gespannt bin ich auf die Kameraführung. Beim letzten Spiel wurde ich ständig von Petra erwischt, weil die Kamer schwenkte und ich plötzlich in die falsche Richtung rannte.
Das mit dem rätselhaften Gemälde klingt wirklich gut (um auch mal was positives zu sagen).
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Postby Io » 15. April 2006, 12:53

Nun ja, in den ersten beiden Teilen gab es ja auch Rätsel unter Zeitdruck, aber glücklicherweise eben nur vereinzelt, und keine komischen Actioneinlagen.
Io
Kaplan

Postby Hoshi » 16. April 2006, 14:49

Die "vereinzelten" Szenen haben mir schon mehr als gereicht. [smilie=angry.gif]
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Postby Io » 16. April 2006, 15:56

In den ersten beiden Teilen? Na, im Vergleich zum dritten Teil waren die doch göttlich.
Io
Kaplan

Postby Hoshi » 16. April 2006, 19:47

Oh, entschuldigung. Ich hatte deinen ersten Beitrag wohl nicht richtig gelesen. Ich dachte du sprichst vom dritten.

Nein, in den ersten beiden Teilen war das in Ordnung. Wobei ich die neue Lösung mit den sich wiederholenden Szenen ganz gut finde. So braucht man nicht auf alte Spielstände zurückgreifen, wenn man mal von so ner Sequenz überrascht wird. In BF3 rechnet man ja eh fast immer damit, das würde dazu führen, dass man aus Angst vor solchen Szenen alle fünf Minuten speichert.
Hoshi
Kaplan

Postby Io » 16. April 2006, 20:53

Wobei das Speichersystem von BF3 das nicht einmal erlaubt, da man dann teilweise plötzlich wieder am Anfang des Gebiets / der Sequenz steht. Auch nicht gerade ein Glanzfeature.
Io
Kaplan

Postby Hoshi » 16. April 2006, 22:10

Da weiß ich jetzt nicht wirklich, was du meinst. Warum soll das nicht gehen?
Hoshi
Kaplan

Postby Io » 17. April 2006, 00:32

Nun, wenn du irgendwo lang geschlichen bist, oder weggerannt, und dann gespeichert und neu geladen hast, warst du nicht dort, wo du gespeichert hattest, sondern oft am Anfang des entsprechenden Raumes bzw. der Sequenz...
Io
Kaplan

Postby Hoshi » 18. April 2006, 17:57

Echt? Das hab ich offenbar verdrängt. Aber ich glaub's dir sofort. Passt zu dem Spiel. [smilie=wallbash.gif]
Hoshi
Kaplan

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 13. May 2006, 23:49

Hey, es gibt einen Trailer zu BF4: http://www.revfans.com/media/trailers/bs4_e3.mpg

10mb zum angucken. :)
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan

Postby Guest » 22. May 2006, 15:48

Hier noch ein paar Infos zum Spiel [Link]

4Players wrote:Wie uns der Entwickler verriet, wird der Adventure-Held dabei auch zum ersten Mal Sex in einem Spiel haben.

Wie das wohl bei den Polygonfiguren mit den hölzernen Animationen aussehen soll - wahrscheinlich à la Team America [smilie=blink.gif]

Naja, mal abwarten - hoffentlich ist wenigstens die Story stark.[/url]
Guest

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 22. May 2006, 17:15

Also wenn sich das bewahrheiten sollte dann hat das Spiel für mich bereits jetzt verloren.
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan

PreviousNext

Return to Andere Themen