by Spark » 6. February 2006, 18:04
Hihi, ich hatte es doch geahnt! Jetzt freue ich mich endlich auf ein baldiges Erscheinen. Der Satz "Wir sind endlich fertig!" hat epochale Aussagekraft. Immerhin ist jetzt nicht nur das tolle Team mit seiner Arbeit fertig, sondern auch Fans wie ich, die das Projekt seit bestehen der Homepage regelmäßig verfolgt haben. Die sind nach der langen Odysee auch fertig mit den Nerven, weil man doch jedes Jahr aufs Neue einem Release entgegen gefiebert hat. Da diese Nachricht jetzt bald in den einschlägigen Foren wie eine Bombe einschlagen dürfte (mit dem Wortlaut muss man ja leider vorsichtig sein..), wird sich bald auch hier wieder reges Leben im Forum tummeln. Auch wenn ich mich damit früh aus dem Fenster lehne:
Ich möchte dem Team an dieser Stelle für dieses unglaublich tolle Projekt schon einmal vorab danken!
Später wird dieses kleine Dankeschön im Sog von "Bugnörglern" und "Nachfolgerquenglern" schnell untergehen... Vielleicht liest Revolution eifrig mit, und ihr könnt bald alle einen Festvertrag unterschreiben. Verdient hättet ihr es allemal, egal wie das Endprodukt aussehen mag! :wink: