Uff...ich hab ne leise AHnung aber ich glaub ich bin überfragt...
aber wenn ich doch schon die Antwort wusste kannste mir doch noch nen kleinen Tipp geben...
Und den Tipp hab ich doch sogar schon gegeben: Überleg mal, was der erste Vorname sein könnte, wenn der zweite Limerick ist. Vielleicht fällt dir die Szene dann ein.
Aber wenn du noch nen Tipp willst: Du warst auch im falschen Teil.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Nee!
Das sagt er zu Haiku, in BF2, als er bei diesem Filmset im Dschungel angekommen ist.
Haiku war der Hauptdarsteller... und hat dann ne Szene mit Piratenbabsi gesprochen. :wink:
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
juhu *hust*...sorry für die späte antwort. Und da ich die games ne Weile nimmer gespielt habe, ist es ein einfaches, an das ich mich noch einigermaßen. erinnern kann. ;)
Sie pumpen ja soviel Methan raus um einen ganzen Zeppelin zu füllen
Was haltet wir davon, wenn wir eine Drei-Tage-Regel einführen? Wenn der Gewinner nach drei Tagen (wir können auch fünf sagen) kein neues Zitat gepostet hat, dann macht irgendjemand weiter.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Nejo sagt das zu George in Syrien. Aber es geht "Speakie you se english?" ;)
Ach ja bevor hier wieder gemeckert wird:ich gebe ab an den, der das nächste Zitat posten will.