Spark wrote:Mir wäre es wesentlich lieber, wenn der Statusbalken mal einen Schritt nach vorne machen würde.
Das war kein Druck! Das war nur ein frommer Wunsch zum neuen Jahr... Die Truppe würde sich auch sowieso nicht auf den Füßen herumtrampeln lassen.
Anonymous wrote:Hm, als erstes hat sich der Sachbearbeiter von WortArt gemeldet. Und ihr könnt das ja mal als erste Anlaufstelle für die Dame in Betracht ziehen. Es ist schon von Vorteil wenn man Hörspiele sammelt, denn dann kennt man Frau Pigulla nicht nur als Nico sondern auch als Jane Collins (John Sinclair 2000) und aus Folge 1 der Gespenster-Krimis (Sophie). Lübbe Audio solle deswegen eher eure Anlaufstelle sein, wenn ihr etwas erreichen wollt. Ich hoffe dass ich euch ein wenig unter die Arme greifen konnte. Es wäre schade wenn Nico hinten herunter fallen würde... Hier ist die Mail:
hallo,
das ist es nur fast. wenn sie mir ihre nachricht schicken, werde ich sie
weiterleiten.
viele grüsse
WortArt
Pe Simon
Lindenstr. 32
50674 Köln
http://www.wortart.de
http://www.sinclairhoerspiele.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Gesendet: Mittwoch, 1. Dezember 2004 15:15
An: mailto:patrick.simon@wortart.net
Betreff: Franziska Pigulla!
Hallo!
Ich wollte einmal in Erfahrung bringen ob man an Frau Pigulla (Jane Collins)
per e-Mail Adresse oder per Fanpost-Adresse herantreten kann. Es wäre prima
wenn sie eine Idee hätten wohin man sich wenden kann. Es ist anscheinend
unmöglich eine Autogrammadresse oder ähnliches in Erfahrung zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Bastian M.
Marius wrote:also wir haben ja echt nichts dagegen, wenn Ihr mal träumt, aber kommt so langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ;)...
Ende Januar / Anfang Februar werden wir veröffentlichen, wer diejenige ist.
Gruß, Marius
Saxe wrote:Marius wrote:also wir haben ja echt nichts dagegen, wenn Ihr mal träumt, aber kommt so langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ;)...
Ende Januar / Anfang Februar werden wir veröffentlichen, wer diejenige ist.
Gruß, Marius
Da das ja auch schon 2-3 Jährchen her ist wüsste ich ganz gerne mal wer jetzt das rennen gemacht hat?
Viel Spaß noch!
Saxe
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest