Nico

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Postby Bastian » 9. December 2004, 07:35

Also ich bin mal ganz erlich.
Ich kann verstehen das Frau Pigulla nicht zu sagt.Als Synchronsprecher/innen geht es um Aufträge um Geld und Zeit.Ich glaube mal so kess das ihr erstens die Zeit fehlt für ein Projekt wo sie kein Geld verdient und Zeit hat man als Synchronsprecher/innen auch nicht grade viel.Sie muss auch ihr brötchen verdienen.Dazu muss man sagen das es auch um ein Imig geht was ein Sprecher/innen führt.Stellt euch mal vor was passiert wenn sie zusagt und was dann die Synchronfirmen sagen.

Sie hätte es dann mega schwer für Geld Synchronaufträge zu bekommen .Glaub es mir.

Sowas wie reuter stört es ja nicht.Der hat ja ne zu markante stimme ,aber Sie ?Wenn ich mir einige sachen von ihr ansehe muss man ja teilweiße schmunzeln von ihre qualität als Sprecherin.Sowie von ihre Stimme.
Sie hat es eben nicht leicht sowie mansche andere Synchronsprecher
Image
Bastian
Kaplan

Postby Adam » 9. December 2004, 14:42

Hab ich dich eben richtig verstanden?!
Sagest du Frau Pigulla hat keine markante Stimme? >_> argj
wenn nicht sie, wer dann?
Wieviele Leute haben denn früher Akte X geguggt, oder tuen es jetzt immer noch, oder guggen Galileo o.o das werden schon viel sein.
Ihre Stimme ist so ein ... naja verbaler Aha Effekt o.o
Sie ist einfach nur >_> scheen.

Wahh ausrast >_>

Ich mein, wenn BF2.5 sie nicht überreden kann, isses zwar schade, sehr schade... aber kein weltuntergang o.o das projekt wird auch so sehr erfolgreich und ausserdem hat es jetzt schon grandiose Synchrosprecher..
Frau Pigulla ist einfach Nico in Deutschland.. >_> tjo .. vll. wendet sich ja alles noch zum guten o.o

MfG Adam
>_____>''
Adam
Knappe

Postby Bastian » 9. December 2004, 16:18

Nun etwas markand ist sie schon.Aber ihre Sprecherqualität ist imer das gleiche.Sie kommt nie richtig herraus aus ihren Synchronrollen.Was sie rettet ist das die Personen zu der Stimme passen.Gut ich will jetzt nicht sagen das sie die schlechteste Synchronsprecher deutschlands ist ,(Da kenne ich viel schlimmere)Ich will viel eher vorraus gehen das sie auch zu viel zu tuen hat.Dazu verdient man noch Geld beim Sprechen.
Ihr wisst nicht was passiert in den Synchronstudios wenn sie für nichts spricht.Mansche studios sind nämlich so dreißt das die sagen ....Eh wiso sprechen sie nicht auch um sonst für uns. Usw.

Gut ich denke wenn das Team sie bezahlt ....dann sehe es anders aus :D
Image
Bastian
Kaplan

Postby Spark » 10. December 2004, 13:11

Wisst ihr überhaupt was ihr da redet? :wink: Franziska Pigulla ist ein Teil von Akte X (auch wenn ich die Serie nicht mag) und sie ist ein Teil des Sinclair-Teams (Jane Collins Stimme). Ich finde diese Stimme mehr als markant. Sie hat immer eine etwas verrauchte Tonlage, was sehr sexy klingt. Und nicht viele Synchronsprecher können mit ihrer Stimme derart wirken.

Was das Geld für die Synchronarbeit betrifft: Das hier ist ja nicht nur ein FANPROJEKT (Wo auch das Team keinen Pfennig Geld sieht, sonst hätte Revolution auch schon von Anfang an den Hahn zugedreht...), sondern auch das vermutlich größte Fanprojekt in der Geschichte von PC-Spielen. Dementsprechend ist es auch großartige Werbung für die Synchronsprecher. Es wird überall in Deutschland erscheinen und auch in anderen Ländern. Jeder mitwirkende Sprecher hinterlässt dort dementsprechend seine Visitenkarte. Und da es gratis ist wird es bestimmt öfter auf den Festplatten auftauchen, als z.B. Topseller vom Typ Need for Speed: Underground 2..... Gratis zieht immer! :D Obendrein wirken Schauspieler und Synchronsprecher auch öfters gratis bei Aktionen mit. Ein Beispiel? Unicef, Aids-Hilfe etc. Für diese Aktionen verlangen sie nichts, weil sie mithelfen wollen etwas Gutes zu tun.
Spark
Knappe

Postby Bastian » 10. December 2004, 14:46

Dann erkläre du mir wiso Frau Pigulla hier nicht mit macht?

Mansche sprecher(so wie ich es beschrieben habe) Denke wirklich so .Ohne juxs jetzt.

Naja...warum sie jetzt nicht hier mit macht kann ich naturlich nicht sagen .Ich kenne sie Persönlich kaum. 8)

Ps:Spark belehre mich einen besseren und sage mir warum oder weshalb
sie vieleicht nicht mit macht.Irgendwo muss ja was Faul sein oder ein hacken sein.

Glaubt mir einfach ...mansche sprecher (so wie ich beschrieben habe)Denken wirklich so .
Image
Bastian
Kaplan

Postby Foxhunter » 10. December 2004, 15:11

Franziska Pigulla wird definitv nicht Nico ihre Stimme leihen. Wir sind an einer Ersatz-Sprecherin dran und werden euch so früh wie möglich informieren, das ist doch klaro.
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Powerdope » 10. December 2004, 16:11

Kann man sie nicht dazu zwingen ( Kidnappen, Fesseln usw.) ? Nein, scherz!
Hoffe ihr findet eine sexy Stimme die Georg wieder verrückt machen wird *g*
Powerdope

Postby Guest » 14. December 2004, 17:40

:whatever Also ich weiß mir wird etwas fehlen wenn bei dem Projekt nicht Franziska Pigulla Nico's Stimme spricht ;( und wenn ihr wirklich eine neue suchen müßt dann achtet büddeee darauf das die Stimme (wenigsten) einigermaßen mit der von Nico übereinstimmt :ausheck
Guest

Postby Bastian » 14. December 2004, 18:34

Ja ...am besten ist es sich am Original ...also des erste synchro zuhalten.Da kann man nie was falsch machen.

Edit:
Wie wäre es mit dasha lehmann als Nico? :wink:

Nochmals edit:
Versucht doch mal herraus zufinden welches Studio Baphometsfluch 1 Synchronisiert hat.Da würde ich frage wer für Nico zu auswahl stand .Ich kann mir nicht vorstellen das die sofort Frau Pigulla wollten.Es gibt immer ein auswahlverfahren.Last euch die Liste geben die für Nico zu auswahl standen.
Dann findet ihr weit schneller eine Nico. :D 8) :wink: Oh man wiso bin ich nicht vorher drauf gekommen.
Image
Bastian
Kaplan

Postby Foxhunter » 14. December 2004, 19:22

Die Würfel sind gefallen....

Aber wer Nico nun sprechen wird, werden wir erst bekannt geben, wenn auch wirklich die ersten Aufnahmen gemacht wurden.
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Marius » 16. December 2004, 23:02

...macht Euch aber bitte keine Sorgen ;)
Marius
Marius Gosch
Marius Gosch

Postby Guest » 17. December 2004, 11:36

Was bleibt einem denn übrig? ;) Na, da bin ich ja mal gespannt. Mein Schöneberger Vorschlag ist ja vermutlich auch auf taube Ohren gestoßen... Dabei hätte das so gut gepasst. :wink:
Guest

Postby Spark » 17. December 2004, 11:42

@Bastian

Da ich mit der Frau nicht verheiratet bin kann ich dir ihre Motive auch nicht offen legen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass es am Geld lag, denn auf negative Publicity legt kein Synchronsprecher wert. Aber das Thema hat sich nun ja sowieso erledigt, da jemand anderes in die Bresche springen wird. Das wird eine undankbare Aufgabe, denn ohne ein wirksames Gezänk zwischen Nico und George geht auch viel von der Atmosphäre verloren. Und nun muss der Ersatz sich logischerweise an gewisse Vorgaben der Vorgängerin halten, um die Rolle perfekt zu interpretieren. Ich bin auf den prominenten Ersatz gespannt.... :D
Spark
Knappe

Postby Guest » 18. December 2004, 00:27

naja hauptsache wir können bei der entscheidung noch mitreden ob wir sie auch wirklich wollen :?
Guest

Postby Spark » 22. December 2004, 01:24

Das Mitspracherecht werden wir vermutlich nicht haben. Wenn es eine "große" Dame ist, dann können wir froh sein sie hören zu dürfen. :) Ich bin mal gespannt wer es wird! Solange nicht Markus-Maria Profittlich die Rolle spricht bin ich zuversichtlich. :twisted:
Spark
Knappe

Postby Guest » 23. December 2004, 17:17

Solange nicht Markus-Maria Profittlich die Rolle spricht bin ich zuversichtlich

*loool* :mua
Guest

Postby Adam » 25. December 2004, 15:03

Anonymous wrote:Was bleibt einem denn übrig? ;) Na, da bin ich ja mal gespannt. Mein Schöneberger Vorschlag ist ja vermutlich auch auf taube Ohren gestoßen... Dabei hätte das so gut gepasst. :wink:

Barbara Schöneberger in der Rolle wär einfach zu geil xD
Obwohl... Naja Nico besitzt schon einen gewissen humor aber Barbara ist einfach um klassen besser, ob sie so teilweise deppige Sprüche von Nico passend synchronisieren könnte =? :P

MfG Adam
>_____>''
Adam
Knappe

Postby Marius » 25. December 2004, 16:57

also wir haben ja echt nichts dagegen, wenn Ihr mal träumt, aber kommt so langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ;)...

Ende Januar / Anfang Februar werden wir veröffentlichen, wer diejenige ist.

Gruß, Marius
Marius
Marius Gosch
Marius Gosch

Postby Spark » 27. December 2004, 02:03

Wieso träumen? Habt ihr etwa keine Schöneberger? :wink: Mal Spaß beiseite: Man hätte ja einfach mal ein paar Stars anschreiben können. Die könnten so einer Sache ja unerwarteterweise was abgewinnen. :D Und der durchgeknallten Schöneberger traue ich sowas schon zu.
Spark
Knappe

Postby mrkaese » 27. December 2004, 16:41

Also um hier mal alle Zweifel auszuräumen:
Der Ersatz ist wunderbar, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.

greetz Nilo
mrkaese
Kaplan

PreviousNext

Return to Baphomets Fluch 2.5