AGS und Co

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

AGS und Co

Postby Capone » 27. March 2004, 09:25

Also ich hab mich in den letzten Tagen mal a bissl schlau gemacht. Und habe dann gleich mal so progs wie halt AGS ausprobiert und musste als manko gleich feststellen das AGS keine Deutsche version besitzt. Naja aber würdet ihr als *Profis* sagen das man mit so einem Prog ein gutes Game machen kann ???
Capone
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 7. March 2004, 13:03
Location: Cottbus

Postby gardener » 27. March 2004, 10:34

Ja, auf jeden Fall!
gardener
Sergeant
 
Posts: 587
Joined: 19. December 2002, 20:54
Location: Mettmann

Postby Geigenspieler von Lochmar » 29. March 2004, 14:16

Mit AGS kann man wirklich sehr viel machen. Inhaltlich sind Dir damit keine Grenzen gesetzt, technisch schon, falls Du ein hochauflösendes Spiel mit effektbeladener Neuzeit-Grafik erstellen willst, aber für ein Game wie die alten Lucas Klassiker reicht AGS völlig aus.
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan
 
Posts: 194
Joined: 21. February 2003, 11:42

Postby Capone » 30. March 2004, 15:02

gibts eigentlich noch andere Progs wie AGS ??????? ?(
Capone
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 7. March 2004, 13:03
Location: Cottbus

Postby gardener » 30. March 2004, 15:04

Klar, zB: AGAST und Visionaire.
gardener
Sergeant
 
Posts: 587
Joined: 19. December 2002, 20:54
Location: Mettmann

Postby Capone » 30. March 2004, 15:06

ahhh THX, also ich und HAWK wollen das nämlich mal probieren (so wir die Jungs hier) :D
Capone
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 7. March 2004, 13:03
Location: Cottbus


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest