by Foxhunter » 4. January 2004, 14:09
Ich sags einfach mal frei raus wie es ist, da wir eigentlich immer ehrlich zu euch waren:
Wir haben in den letzten Wochen/Monaten (siehe auch ältere News) einige herbe personelle Rückschläge erleiden müssen. Ohne diese Rückschläge wäre der Release von Ende 2004 zu erreichen gewesen. Keine Frage!
Derzeit stehen wir so: Gibt es keine größeren (technische und/oder personelle Probleme) sehe ich einer Veröffentlichung Ende diesen Jahres durchaus positiv entgegen. Höchstens mit 1-2 Monaten Verspätung.
Dennoch kann ich leider nicht so ganz von der Hand weißen, das auch wir - wie jedes andere Fan-Adventure - noch dringend Mitarbeiter benötigen.
Dazu zählen:
1 Grafiker
2 (Sprite) Animatore zur Erstellung der In-Game Animationen.
1 Programmierer
Deswwegen brauchen wir auch eure Hilfe wenn ihr jemanden im nahen oder entfernten Bekanntenkreis kennt, der in diesen Bereichen gut ist, dann sprecht ihn an. Oder wenn ihr euch in diversne Foren aufhaltet und ihr von einem User überzeugt seid, dass er eine dieser Aufgaben erledigen kann, dann zögert nicht und kontaktiert ihn.
Denn umso mehr (gute bis sehr gute) Mitarbeiter wir haben, desto schneller geht das Projekt auch voran.
Natürlich auch umgekehrt.
Aber wir arbeiten wirklich mit Hochdruck am Spiel, das kann ich euch versichern!
HIER REGIERT DER KSC