Original von Murray
Hätte ich jetzt keine gute Erziehung genossen, würde ich ziemlich ungemütlich werden. Stattdessen wiederhole ich aber noch mal: 95% der Leute hier haben keine Sekunde BF3 gespielt und wagen sich, das Spiel bereits jetzt zu verurteilen. Da frag ich mich ernsthaft, wie solche Personen sich als "Fans" der Serie bezeichnen können
Und Nico hat eigentlich in BF2 einen sehr kurzen Rock getragen - den Vergleich mit Lara Croft übersehe ich jetzt mal, macht ja eh keinen Sinn. *abwend*
Original von Omar Bensaid
und wäre ich in einem anderem forum, dann würde ich dich auf einem sehr niedrigen niveau beschimpfen!
Original von Murray
Ich "hacke" auf dir rum, weil du keine Ahnung hast. Das ist der Grund. Hättest du das Spiel ebenfalls bereits antesten können und würdest damit deine Meinung begründen, wäre das kein Problem.
Original von deep throat
Das ist allerdings noch lange kein Grund das eigene Wort zum Gesetz zu erklären, Murray.
Der eine bezieht sich hier auf Screenshots, der andere darauf das Game angespielt zu haben, aber beide habt Ihr damit eben nur vorläufige Eindrücke. Wenn Ihr meint auf dieser Basis über Broken Sword 3 diskutieren zu müssen: Bitte, davon halte ich Euch ganz sicher nicht ab. Aber was mich angeht befindet Ihr Euch beide auf der gleichen Diskussionebene. Da ist es geradezu lächerlich, wenn einer von Euch beiden versucht den andern abzukanzeln, weil er schon mal einen Blick auf ein paar bewegte Bilder werfen durfte. Klarheit darüber, ob ein erheblicher Stilbruch stattgefunden hat oder nicht, bringt sowieso erst das fertige Game. Und das haben wohl die wenigsten schon gespielt.
Original von Foxhunter
So jetzt wollen wir all den glücklichen Seelen da drausen mal schön gratulieren das sie Baphomets Fluch 3 schon antesten konnten und hoffentlich ohne weitere Provokationen den 10.Oktober abwarten.
Dennoch gilt. Meinung sagen JA, Provokationen NEIN. Ich finde es echt schade das hier mal wieder eine Person als Hauptinitiator der Provokationen fungierte, doch das gehört bei dieser Person fast schon zum Charakter.
Man muss es einfach locker nehmen, da man es sonst noch schlimmer macht.
Und ich denke das wollen wir hier alle nicht unbedingt.
Geht daher raus an die Sonne und genießt den Tag :)
Original von Murray
Heh, ich hatte dieses Gespräch schon vergessen. Buddel es doch nicht aus.
Und nimm dieses furchtbare Cover nicht als Avatar. ;)
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest