Fan Projekt Baphomets Fluch 1.5

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Fan Projekt Baphomets Fluch 1.5

Postby Bastian » 11. April 2005, 20:08

Wie es aussieht bahnt sich ein neuer Fan-projekt aller Baphomets Fluch an .Siehe hier :

http://www.visionaire-online.de/
--------------------------------
unter Projekte und dan etwas runterscrollen dann sieht man es. :D
----------------------------------------

Was haltet ihr bis jetzt davon ?

Nun gut bis jetzt sieht man kaum was von Projekt ....aber ich glaube nicht das die schon 15 % weit sind . :D

Ausser es wird ein kurzes und knackiges Spielchen.

Man darf also gespannt sein .Man darf auch nur hoffen das man nicht zu viel vom spiel ingamemäßig kopiert.Weil wenn ich die Bilder sehe wird es doch woll so sein .

Oh man ist das spannend .Entscheidungsschlacht .Baphomets Fluch 2.5 vs Baphomets Fluch 1.5 hehe.
Bastian
Kaplan

Postby Steel » 12. April 2005, 10:29

Teamleiter:
Moritz Geyer. Martin Trosien

Projektmitarbeiter:
Tayfun Tüfekci

Stellengesuche:
kein bedarf sorry

3 Leute und kein Bedarf... entweder sind das Supercomputer oder Leute, die eine Laune hatten.
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan

Postby Tooms » 12. April 2005, 11:54

Steel wrote:Teamleiter:
Moritz Geyer. Martin Trosien

Projektmitarbeiter:
Tayfun Tüfekci

Stellengesuche:
kein bedarf sorry

3 Leute und kein Bedarf... entweder sind das Supercomputer oder Leute, die eine Laune hatten.

Das erscheint mir doch auch ziemlich suspekt. :dösen Schade, dass sie noch keine Website haben...
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Spark » 12. April 2005, 15:56

Ja, prima! 1 Arbeitssklave und 2 Chefchen.... Das wird bestimmt ein mordsmäßig gutes Spiel werden. Ich tippe mal darauf, dass sie nicht einmal das Script für die Geschichte zu Ende bekommen. Wer setzt dagegen??? :wink:
Spark
Knappe

Postby SirPrise » 12. April 2005, 16:20

Also die Leute, die die Visionaire-Engine entworfen haben sind recht fähig... ob allerdings Leute von denen auch bei BS1.5 mitarbeiten weiß ich nicht. Ich setze erstmal dagegen... :P
SirPrise
Kaplan

Postby Spark » 16. April 2005, 21:43

Na, wir werden ja sehen, wie weit es das Projekt letztendlich schafft. Sowas nimmt man natürlich gerne mit, wenn es tatsächlich irgendwann das Licht der Welt erblickt. Aber momentan bin ich da doch sehr skeptisch. Jack Orlando 1.5 und Runaway 1.5 werden ja auch nichts, weil denen einfach fähige Leute fehlen. Auch wenn ich für die Behauptung vermutlich gesteinigt werde. Aber das "1.5" scheint kein gutes Vorzeichen für dererlei Projekte zu sein... :wink:
Spark
Knappe

Postby Schnubbi » 17. April 2005, 16:02

Nun ja was man so sehen kann auf den RIESEN Screenshots, sind ja die Original Hintergründe und auch die Figuren sind doch so wie im Original.
Und fertige Figuren in fertige Hintergründe klatschen, das ist wohl nicht schwer.
Naja man wird sehen!
<<<<<-^->>>>>
Schnubbi
Knappe

Postby Reptile » 25. April 2005, 21:59

Oh man ist das spannend .Entscheidungsschlacht .Baphomets Fluch 2.5 vs Baphomets Fluch 1.5 hehe.

Also ich würd sagen dass BF2.5 um weiten besser sein wird^^ , allein schon wegen den sprechern 8)
Reptile

Return to Andere Themen