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baphomets fluch 2.5 coloring

PostPosted: 15. January 2005, 15:31
by phektion
erst einmal hi ich bin neu hier und hab die wunderbaren artworks von dem spiel mir angeschaut und die engine demo mal gestartet. Ist wirklich sehr schön geworden das Spiel bisher. Ich hab mal selber etwas teilweise coloriert und wollte mal fragen wie ihr es findet^^,ist noch nicht sonderlich viel aber naja^^...... die wände setzen wenigstens schon mal schatten^^
Image
Fortschritte werde ich uppen^^

PostPosted: 17. January 2005, 23:12
by Tooms
Für den Anfang schon mal nicht schlecht! Ich bin auf das Endergebnis gespannt. :bounce2

PostPosted: 19. January 2005, 09:51
by mrkaese
Achte auf weiche Kanten und vorallem auf perspektivische Dinge (siehe Pinwand am rechten Bildrand, sieht bissl arg komisch aus ;) )

greetz Nilo

PostPosted: 19. January 2005, 16:39
by Guest
joa ist mir auch aufgefallen gefällt mir auch noch nicht so und die lampe auch nicht - -°

PostPosted: 19. January 2005, 17:38
by phektion
so ich habe die neue version geupt, ich find das sie besser aussieht^^

PostPosted: 19. January 2005, 17:45
by mrkaese
Das mit der Perspektive gilt auch für das Regal neben der Tür ;)

greetz Nilo

PostPosted: 19. January 2005, 17:54
by phektion
dann kippe ich es noch ein wenig no problem^^

PostPosted: 19. January 2005, 18:00
by mrkaese
Sorry, seh grad, dass es in der Skizze auch nich korrekt is.... aber kannste ja vielleicht ausbessern ;)

greetz Nilo

PostPosted: 19. January 2005, 18:08
by phektion
mal so eine frage habt ihr es komplett neu designt die skizze oder die auch coloriert? und ausgebessert?

PostPosted: 19. January 2005, 19:07
by Tooms
Unsere Grafiker haben die zeichnung lediglich korrigiert, was aber sicher nicht so leicht war. Seither achten wir schon bei der Anfertigung von Skizzen auf die richtige Perspektive.