WÖRTERKETTE

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby wildwechsel » 19. May 2003, 19:54

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten und tollsten menschen jenseits dieses Zimmers, dennoch, liebes Tagebuch, fiel heute mein Fernseher ganze sieben Meter von seinem Dildo-Tischchen, wobei zwar
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Postby GnuKiller » 19. May 2003, 20:07

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten und tollsten menschen jenseits dieses Zimmers, dennoch, liebes Tagebuch, fiel heute mein Fernseher ganze sieben Meter von seinem Dildo-Tischchen, wobei zwar meine
GnuKiller
Sergeant

Postby fauler_sack » 19. May 2003, 20:16

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten und tollsten menschen jenseits dieses Zimmers, dennoch, liebes Tagebuch, fiel heute mein Fernseher ganze sieben Meter von seinem Dildo-Tischchen, wobei zwar meine Vagina
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan

Postby GnuKiller » 19. May 2003, 20:29

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten und tollsten menschen jenseits dieses Zimmers, dennoch, liebes Tagebuch, fiel heute mein Fernseher ganze sieben Meter von seinem Dildo-Tischchen, wobei zwar meine Vagina teilweise
GnuKiller
Sergeant

Postby wildwechsel » 19. May 2003, 20:57

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten und tollsten menschen jenseits dieses Zimmers, dennoch, liebes Tagebuch, fiel heute mein Fernseher ganze sieben Meter von seinem Dildo-Tischchen, wobei zwar meine Vagina teilweise entblößt

wildwechsel, saving your threads from kinkiness since 1984
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 20. May 2003, 13:20

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten und tollsten menschen jenseits dieses Zimmers, dennoch, liebes Tagebuch, fiel heute mein Fernseher ganze sieben Meter von seinem Dildo-Tischchen, wobei zwar meine Vagina teilweise entblößt wurde,
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 20. May 2003, 17:57

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten und tollsten menschen jenseits dieses Zimmers, dennoch, liebes Tagebuch, fiel heute mein Fernseher ganze sieben Meter von seinem Dildo-Tischchen, wobei zwar meine Vagina teilweise entblößt wurde, ansonsten
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 20. May 2003, 19:16

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten und tollsten menschen jenseits dieses Zimmers, dennoch, liebes Tagebuch, fiel heute mein Fernseher ganze sieben Meter von seinem Dildo-Tischchen, wobei zwar meine Vagina teilweise entblößt wurde, ansonsten war
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 20. May 2003, 19:37

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten und tollsten menschen jenseits dieses Zimmers, dennoch, liebes Tagebuch, fiel heute mein Fernseher ganze sieben Meter von seinem Dildo-Tischchen, wobei zwar meine Vagina teilweise entblößt wurde, ansonsten war nix.

komisches ende? EGAL!
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 20. May 2003, 19:47

gut..dann werde ich mal einen neuen satz beginnen:

Pseudo-intelektuelle
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 20. May 2003, 19:50

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby fauler_sack » 20. May 2003, 19:53

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan

Postby GnuKiller » 20. May 2003, 21:49

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige
GnuKiller
Sergeant

Postby fauler_sack » 21. May 2003, 13:12

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose
fauler_sack
Kaplan

Postby Foxhunter » 21. May 2003, 15:54

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige geschlechtslose Chefkochs :D :D :D
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. May 2003, 17:11

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige geschlechtslose Chefkochs, allerdings
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 21. May 2003, 17:20

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind

hat was von nem zungenbrecher :]
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. May 2003, 18:02

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 21. May 2003, 18:19

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. May 2003, 19:22

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

PreviousNext

Return to Andere Themen