So könnte man es auch ausdrücken. Ich finde gut, dass du trotz deiner negativen Erfahrung Schwule doch noch akzeptierst.Original von theAnvilSchwarze Schafe gibt es überall, deswegen sind nicht alle scheisse.
Ich glaube das liegt daran, weil Heteromänner das anmacht. Und warum Heterofrauen das nicht stört... hmmm... Haben wir vielleicht jemanden da, der das erläutern kann? ;-)Original von xYxSiNnLoSxYx lesben werden viel mehr akzeptiert als schwule..da hat keiner was dagegen, wenn sich 2 mädels in der öffentlichkeit küssen,
Gehört aber auch viel Mut seitens der von dir angesprochenen Jungs dazu. Im Allgemeinen wird man dann sofort als schwul tituliert. In Foren fällt das auch immer auf, wenn´s darum geht, was man über Schwule denkt. Die meisten Männer/Jungs haben nix gegen Schwule, schieben aber gleich hinterher: "Aber ich bin nicht schwul, nur damit das kalr ist!" Finde ich seltsam.Original von xYxSiNnLoSxYx hab kumpels die knutschen auch mal rum..und das einfach nur so aus spaß..nicht weil sie schwul sind..
Ja, das darf man nicht vergessen bei dem Ganzen. Andere Kulturen, andere Sitten.Original von xYxSiNnLoSxYx okay, wenn einem das vielleicht von klein auf so beigebrahct wird, dann geb ich die schuld auch den eltern..
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest