Original von Dwoa
@xYxSiNnLoSxYx
Was denkst du weshalb ich denn Thread sonst ins Offtopic gelegt hab???
Original von xYxSiNnLoSxYx
das klingt so böse =/
war ja nicht so gemeint, wie du´s jetzt wohl aufgefasst hast..
mir ist schon klar, dass im off-topic bereich themen sind, die nichts mit bf zutun haben..allerdings haben diese auch nicht..wie soll ich sagen..mit themen zutun, die eher ne konkurrenz sind..
Original von Foxhunter
Nun, das ist ganz schwer zu sagen.
Die Zack-Reihe ist sicherlich interessant, doch bis 2005 ist es noch sehr lange hin. Ansonsten reizen mich zur Zeit keine Fan-Adventure. Das liegt aber keinesfalls an den Abenteuern selber (um Gottes Willen nein!), sondern einfach daran, dass man durch die Entwicklung eines solchen kaum zum spielen kommt. Man kommt von der Schule, der Arbeit oder der Universität, macht Hausaufgaben, wirft sich an den Rechner, schmeißt noch schnell ICQ an und dann geht es auch schon los mit der Arbeit. Und das bei den meisten im Team 2-3 Stunden am Tag.
Und als Konkurenz würde ich die anderen Abenteuer nicht sehen. Die Leute die ebenfalls Fan-Adventures machen, sind genauso welche wie wir. Und ich persönlich bin froh, dass es diese Leute gibt. Warum sollte da Konkurenzdenken aufkommen?
Genauso unsinnig ist der Vergleich zwischen uns und dem offiziellen dritten Teil.
Aber hier meine Top 5 auf die heißersehnsten Adventure:
1. Baphomets Fluch 3
2. Syberia 2
3. Fertigstellung von Baphomets Fluch 2.5
4. Moment of Silence
5. Vollgas 2
Original von Dwoa
Holt ihr euch nicht vielleicht noch von der "Konkurrenz"(Es ist ja wie du richtig gsagt hast keine!)
is ja gut..musst ja nit drauf rumreiten :(
tut mir leid -.-
yoa..das was ich schreibe, wra ja auch keineswegs böse gemeint oder so..und es hat mich nur irgendwie "mitgenommen", dass es so aufgefasst wurde..was wohl aber nicht der fall war *durcheinanderkomm* löl..naja..jetzt is ja alles geklärt..
Original von Dwoa
Du vergisst dabei, dass es wahrscheinlich noch später oder gar nicht rauskommen könnte.Was sich dieses Team alles vorgenommen ist ja fast unrealisierbar.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest