Templer-hemd

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Templer-hemd

Postby rebirth » 7. June 2005, 19:07

hi mir war heute irgendwie fad und hab mal angefangen herum zu krizeln und ein hemd entworfen im templer/broken sword stiel hab aber keine grafiken und so und wollte fragen was ihr davon haltet bild folgt bald!

schwarzes hembd mit kurzen ärmeln(material wie bei den fishbone hemden^^)
und eben auf dem rücken und den ärmeln das orang-rote templer kreuz im kreis
und unten ein grau-brauner streifen wo irgen ein scheis drin steht sollte net schlecht ausschaun und will mir das hemnd übrigens slebr machen durch aufbügeln oder so.....is nur so ne blöde spieler ei von mir^^
rebirth

Postby Rebirth » 20. June 2005, 04:14

hey...naja könntet ihr den threat bitte löschn? sowies aussieht interresiert das hier eh keine sau gg
Rebirth

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. June 2005, 12:21

ich denke du würdest resonanz erhalten würdest du ein bild reinstellen..
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby gelachen » 21. June 2005, 22:05

Genau! Wie sollen wir was zu deinem Templerhemd schreiben wenn wir es nicht sehen können?
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
gelachen
Knappe

Postby Rebirth » 2. July 2005, 14:56

sorry das ich mich solang net mehr gemeldet hab, hatte privat abissal stress,nun hier ist ein 1. entwurfdes Hemdes

Image

das Kreuz ist dem kreuz nachempfunden das unterandrem bei BS als Start Icon verwendet wird,

der streifen unten rum ist nur ein Platzhalter, dort soll vollgender Text hinkommen:
Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!
(Motto der Templer)

auf deutsch: Nicht uns, o Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen sei Ehre.
der text soll in diesem hellen braun raufkommen, welches auch hier auf der seite verwendet wird(als unterlegung der Überschrifften)
und soll einen weissen Rahmen bekommen(ein UV leucht effekt sieht da sicher nicht schlecht aus^^)

im moment hab ich eben noch nicht wirklich viel mehr als eine idee und infos was der Printshop braucht zum herstellen.
Ich eben noch nach einer geeigneten Font für den text und ein passendes Bild vom kreuz, da ich eins will das nur aus den 3-farben Rot, Orange und Gelb besteht und leicht "abgenutzte" Ränder hat

ich versuche grad selber eins hinzubekommen, würde mich aber auch über hilfe aus dem forum freun
bei verbesserungs vorschläge bitte melden

rebirth
Rebirth

Return to Andere Themen