Oscars 2005

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby Foxhunter » 1. March 2005, 00:52

und sonst läuft ja nix um 02:00 Uhr morgens.

Na also wenn du die Oscars so hasst, dann hätte ich dir im Vorfeld auch das Deutsche Sport Fernsehen empfehlen können, wo sich ab 0:00 Uhr leicht bekleidete Frauen in doch recht ungewöhnlichen Posen hingebungsvoll präsentieren ;)

Wäre doch sicher besser als jede Oscar-Sendung, oder? Oscars, igitt, bäh...

"God bless you"

im Bezug auf Genesungswünsche, zu deutsch: "Gute Besserung"
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Guest » 1. March 2005, 16:06

DSF? Nein, danke! Ich stehe nicht auf diese Pseudo-Erotik Clips. Das DSF belegt auf Grund seines "tollen" Programms sowieso einen der hinteren Kanalplätze. 8) Solange die nicht wieder anfangen die NBA oder die BBL live zu senden braucht man sich den Sender nicht mehr antun, bis auf eine halbe Stunde 2.te Liga-Fußball am Sonntag. Der Hauptgrund warum ich die Oscarverleihung angeschaltet habe war das Fieber, wie schon erwähnt! Warum ich dabei geblieben bin lag wohl in der Hoffnung begründet dabei einzuschlafen. :wink: Und zwischenzeitlich hatte ich auch noch auf die Präsenz von Angelina Jolie unf Ashley Judd gehofft. Aber das war ja auch nix! And the Oscar goes to...... the shutdown clock in my TV. :twisted: Sorry, Foxi! Aber es teilt nunmal nicht jeder deine Begeisterung dieser Veranstaltung. Da finde ich die Berlinale oder das Filmfestival in Cannes wesentlich interessanter, weil hier Filme aus allen Ländern Berücksichtigung finden und alle gleich behandelt werden. Der "Herr der Ringe" hatte die Preise teilweise zurecht verdient, aber "Aviator" wäre in anderen Jahren gnadenlos als Mittelmaß untergegangen. Das hat nur die Armut von Hollywood in diesem Jahr bewiesen..... Das ist genauso wie mit der TV Movie (angeblich Europas härteste Filmredaktion), die selbst den größten Mist hypen, wenn an dem Tag nichts anderes läuft, anstatt ehrlich zu sein und einfach mal nichts als Tagestip anzupreisen.
Guest

Postby Spark » 1. March 2005, 16:07

Und wieder habe ich das einloggen vergessen... :cry: Ps. Thanks, for your healthy wishes!
Spark
Knappe

Previous

Return to Andere Themen