Hattrick Fußballmanager

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Hattrick Fußballmanager

Postby Steel » 22. December 2004, 09:20

Für die Fußballfans, und jene die es auch nicht sind, es wird trotzdem Spaß machen: Hattrick, ein Fußballmanager der "Sonderklasse".
Hier sind wirklich viele, viele Länder vertreten. Man meldet sich an; man bekommt nach ein paar Tagen den Klub; es geht los. Ihr werdet in eine beliebige Liga eingespeist, wo noch ein herrenloser Klub herumlag. Ein ziemlich packendes Spiel und spannend obendrauf, besonders wenn man, wie ich, seine Anfängerfehler wieder gutmachen will :wink:

Habe mit Leuten kommuniziert, die selbst keine Fußballfans waren, und denen das Spiel trotzdem gefällt.
Gegen einen kleinen Obulus von 20 Euro im Jahr wird man "Supporter" und darf Presseerklärungen schreiben, Teamlogo einfügen. Für weitere 10 gibts sogar ne Clubpage. Naja gut, ich dachte auch nie, dass ich für so etwas bezahlen würde, hab ich dann letztendlich doch, es packt einen einfach :D. 30 Euro sind immerhin gerade mal gut 2,50 im Monat, dann spart man einfach mal mit dem Handy :D.
Wer das aber wirklich nicht will, der hat dadurch keine Nachteile im Spiel selbst, man bekommt lediglich ein paar Extrafeatures wie oben benannt, die keine Vorteile im Spiel selbnst verschaffen, sondern nur das "Flair" ein wenig aufmotzen.
Ich beispielsweise bin nun seit fast 1 1/2 Saisons dabei. Eine Saison dauert 14 Wochen plus 2 Wochen Saisonpause. Spielertransfers sind jederzeit tätigbar, deswegen auch der hohe Suchtfaktor :D. Training natürlich auch möglich. Jeden Sonntag finden Ligaspiele, jeden Mittwoch Freundschafts- bzw. Pokalspiele statt, alles natürlich im "Live-Ticker".

Das wär mein kleiner Vorschlag gegen Langeweile beim Warten auf BF 2.5 :wink:
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan

Postby wildwechsel » 4. January 2005, 21:35

ahhh, ein gleichgesinnter, bin selbst seit 2 jahren dabei, aber bis auf ab- und aufstieg noch keine nennenswerten erfolge.... macht aber trotzdem jede woche wieder spaß :)

lust auf ein friendly nächste woche? meine team-id is 53083
wildwechsel
Sergeant

Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Postby Steel » 4. January 2005, 23:03

geht nicht, es liegt gerade ein föd-cup vor mir...16 Mannschaften... denke aber nicht, dass ich da lange dabeisein werd ^^
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan

Postby wildwechsel » 6. January 2005, 21:42

ach, ihr streber mit euren cups ;)
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Return to Andere Themen