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Ist der Release Termin noch haltbar?

PostPosted: 4. January 2004, 11:21
by Storm
Frage: Wenn man von eurem Vortschritsbalken , insbesondere
die programiertechnischen balken , ausgeht, dann könnt ihr das doch gar nicht bis ende 2004 schaffen , oder?

ende 2006 halte ich für wahrscheinlicher...oder seid ihr doch schon weiter mit dem programmieren?

PostPosted: 4. January 2004, 13:59
by theDon
bf 2.5 wird auf jeden fall vor team fortress 2 erscheinene.

;P

PostPosted: 4. January 2004, 14:09
by Foxhunter
Ich sags einfach mal frei raus wie es ist, da wir eigentlich immer ehrlich zu euch waren:

Wir haben in den letzten Wochen/Monaten (siehe auch ältere News) einige herbe personelle Rückschläge erleiden müssen. Ohne diese Rückschläge wäre der Release von Ende 2004 zu erreichen gewesen. Keine Frage!

Derzeit stehen wir so: Gibt es keine größeren (technische und/oder personelle Probleme) sehe ich einer Veröffentlichung Ende diesen Jahres durchaus positiv entgegen. Höchstens mit 1-2 Monaten Verspätung.

Dennoch kann ich leider nicht so ganz von der Hand weißen, das auch wir - wie jedes andere Fan-Adventure - noch dringend Mitarbeiter benötigen.

Dazu zählen:

1 Grafiker

2 (Sprite) Animatore zur Erstellung der In-Game Animationen.

1 Programmierer


Deswwegen brauchen wir auch eure Hilfe wenn ihr jemanden im nahen oder entfernten Bekanntenkreis kennt, der in diesen Bereichen gut ist, dann sprecht ihn an. Oder wenn ihr euch in diversne Foren aufhaltet und ihr von einem User überzeugt seid, dass er eine dieser Aufgaben erledigen kann, dann zögert nicht und kontaktiert ihn.

Denn umso mehr (gute bis sehr gute) Mitarbeiter wir haben, desto schneller geht das Projekt auch voran.

Natürlich auch umgekehrt.

Aber wir arbeiten wirklich mit Hochdruck am Spiel, das kann ich euch versichern!

PostPosted: 4. January 2004, 15:13
by Storm
schade das auf diesem gebiet gar net bewandert bin... sorry!

wenn man sonst irgendwie helfen kann , tu ichs gern!

PostPosted: 4. January 2004, 20:33
by Flap_nicht Guido
ja storm da geht es dir wie mir und noch ganz vielen anderen! Wir stehe da und müssen zu gucken.....http://www.baphometsfluch25.de/forum/images/smilies/cry.gif

PostPosted: 5. January 2004, 05:12
by laber
wenn man sicht mit etwas beschäftigt und ganz arg übt, ergibt sich so ein effekt ... lerneffekt! mensch wenn ihr euch nen stift und nen stapel kopierpapier leisten könnt, habt ihr alles was ihr braucht, einfach mal versuchen :]

PostPosted: 5. January 2004, 14:56
by Yheeky
Es gibt aber auch eine Grundvoraussetzung für diesen "Lerneffekt"...die heisst Talent. Ohne das wird man´s nie zum großen Grafiker bringen.

PostPosted: 5. January 2004, 18:38
by Nemox
Es geht hier aber nicht nur um Talent, sondern auch um den Stil. Bei BF ist mehr ein comic-artiger Stil gefragt und solche, die eher "Realitischeres" zeichnen, können dann hier auch nicht mitmachen bzw. nur mit Schwierigkeiten.

Zum andern muss man sicherlich auch ´n bisschen Ahnung von Grafikprogrammen á Paintshop haben und auch sonst ein gewisses Interesse für solch technisches Zeug haben.

PostPosted: 7. January 2004, 14:03
by Bobby
Ich würde ja auch gerne helfen, aber sowas kann ich nicht so leider *heul*
Ich frag mal nen Freund, der ist da gut drin :]

PostPosted: 7. January 2004, 16:04
by Tooms
Vielen Dank Bobby! Ich bin gespannt, was draus wird. :-)

PostPosted: 15. January 2004, 21:13
by m0adn
hi ,
ich würde gerne helfen nur das problem ist das ich nicht alle anforderungen eines sprite erstellers erfülle

ich kann nur modeln

hier ein paar screenshots von meinen Künsten

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wenn ihr lust hättet könnte ich euch mit kleinen 3d models von static objekts beglücken

cYa m0adn

PS: ich wäre durchausbereit auch dazu zu lernen :)

PostPosted: 29. January 2004, 22:55
by Husky
Also es wäre ja mal interesant zu wissen was es den so für anforderungen gibt. also z.b. womit der ganze krempel genau programmiert wird(nichnur die sprache, sondern auch was ihr so für bibliotheken nutzt, oder sowas wie die mfc oder wtl), oder ob für nen grafiker bestimmte programme vorgeschrieben sind(was benutzt ihr den für die zwischensequenzen?) - damit man sich mal einen etwas besseren eindruck machen kann ob man den dafür überhaubt geeignet is.

PostPosted: 30. January 2004, 08:46
by Tooms
Zusammen mit dem neuen Design (das übrigens auf März verschoben wurde) aktualisiere ich die "Bewerben"-Seite. Aber schon jetzt kann man einige detaillierte Informationen von dort erhalten. Zum Beispiel welche Kenntnisse und Eigentschaften man haben sollte, um bei uns 3D Sequencer zu werden. Schau einfach mal nach: klick mich

PostPosted: 1. February 2004, 14:31
by Husky
es gibt also vor märz keine informationen für jemanden der eventuel bei euch mitprogrammieren will? :(

PostPosted: 1. February 2004, 14:35
by Tooms
Doch, natürlich... richte deine Bewerbung bitte an malte.thiesen@baphometsfluch25.de

Grafiker 3D

PostPosted: 1. February 2004, 18:31
by wulf-jagger
Ich hab mich auch mal als 3D Grafiker beworben...

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ist jetzt nicht das beste was ich hab....

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Der Mund wird noch verbessert..Die Ohren werden noch eingefügt....Die Augenpartie wird noch verbessert...Texturieren fertig!


Ich würde mich freuen wenn ihr mich einstellen würdet...

PostPosted: 1. February 2004, 18:50
by gardener
??? Wenn du dich bewerben willst, warum nimmst du nicht das Beste was du hast? Alleine schon wegen der Einstellung, würde ich dich nicht nehmen.

PostPosted: 1. February 2004, 21:32
by wulf-jagger
nein es ist bloß ich hab alles was geil war mal auf eine CD gepackt und die Hat mein Bruder verschlammt und so so auf die schnelle hab ich mal das gemacht ich wollt euch ja bloß mal zeigen das ich nicht der letzte bin....das geht alles noch viel besser....

Bilder die 2.

PostPosted: 2. February 2004, 15:52
by wulf-jagger
weiter gehts...

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Das sind so kleine Vorschauen...Mein Nächstes Projekt sollte ein Schaolin Tempel werden in dem zwei Helden kämpfen...

nochmal:

PostPosted: 2. February 2004, 15:53
by wulf-jagger
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so das wars so... es gibt noch viele Mehr..