Brauche Hilfe

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Postby lucmat » 14. September 2003, 16:46

Original von Flap_nicht Guido
habe genau die gleichen komponenten wie du!Bei mir läuft es recht gut unter dem Win98 mudos stürzt alerdings manchmal ab!

Sorry, hab mich verschrieben. Isn DVD-Brenner keine ROM ^^ Also haben wir doch nich die gleichen Komponenten... :P

Orginal von iospegasus
hi lucmat

bei mir hat es erst dann funktioniert , nachdem ich den 2ten CD-Laufwerk abgehängt habe.....steck das Stromkabel aus einem CD-Laufwerk aus....

vielleicht geht es dann

Wäre gut möglich, da das Spiel schon älter ist und das System wahrscheinlich den DVD Brenner nicht erkennt... Aber was fürn Aufwand um ein Spiel zu spielen. Kann man das nicht einfach umgehen oder das Laufwerk kurzzeitig ausschalten ohne den Stecker zu ziehen? (Stecker ziehen ^^ ... kleine Anspielung :D )
Viele Grüße, Matze ;D
lucmat
Knappe

Postby Hitman/Wolf » 14. September 2003, 18:43

JO, was auch noch etwas mist ist, ist das selbst BF 2 nicht mehr als ca. 3 GB freien Festplatenspeicher kennt, Höhl ^^! Ish hatte ungefähr 4 GB frei, ich wollte auf e:Spiele installieren und das Game sagte mir das ich keine volle Installtion machen kann (ca.275MB!) Hehe, naja ist noch ne so schlimm, denn bei BF 1 kann ich nicht mal auf einem anderen Laufwerk installieren, nur C:, was anders kennts ne :§$% :P !
Aber troz aller kleinen Maggen, macht es fetz!
Last edited by Hitman/Wolf on 14. September 2003, 18:44, edited 1 time in total.
bleibt dem Esel treu ! Und Counterstrike 1.5 !
Hitman/Wolf
Knappe

Postby lucmat » 15. September 2003, 13:51

Original von Hitman/Wolf
JO, was auch noch etwas mist ist, ist das selbst BF 2 nicht mehr als ca. 3 GB freien Festplatenspeicher kennt, Höhl ^^! Ish hatte ungefähr 4 GB frei, ich wollte auf e:Spiele installieren und das Game sagte mir das ich keine volle Installtion machen kann (ca.275MB!) Hehe, naja ist noch ne so schlimm, denn bei BF 1 kann ich nicht mal auf einem anderen Laufwerk installieren, nur C:, was anders kennts ne :§$% :P !
Aber troz aller kleinen Maggen, macht es fetz!

Er erkennt den Speicher und die Laufwerke, wenn du auch die Installation (also die "setup.exe") im Kompatiblitätsmodus von Windows 98 benutzt. Also kannst dann auch die Laufwerke wechseln.

Mein Problem is da ja noch viel merkwürdiger, denn er erkennt bzw. liest die CD nüch...
Viele Grüße, Matze ;D
lucmat
Knappe

Postby Hitman/Wolf » 15. September 2003, 16:26

Jo, aber das lag doch glaube ich auch am Laufwerk oder? Naja, musste das machen was ich schon dem einem andern gesagt hob. ^^
bleibt dem Esel treu ! Und Counterstrike 1.5 !
Hitman/Wolf
Knappe

Previous

Return to Baphomets Fluch 2.5