Hallo ihr lieben Fans und Entwickler,
Ich bin selbst seit dem ersten Teil BF-Fan. Gestern habe ich (ja ich weiß ich bin spät dran) in einer Nacht und Nebel Aktion BF4 durchgespielt. Ich habe erst morgens um sieben aufgehört. Aber ich war bitter entäuscht. Irgendwie haben die Teile 3 und 4 nicht mehr den gleichen Charm wie ihre zweidimensionalen Vorgänger. Wahrscheinlich liegt es auch einfach mit daran, das mir 3D in Adventures nicht so ganz behagt. Besonders die Steuerung der beiden Teile finde ich unterirdisch (Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die an den Spielen mitgewirkt haben. Es ist toll dass ihr euch die Mühe gemacht habt und die Reihe am Leben erhaltet. Nur in diesem Punkt habt ihr leider zweimal hintereinander einen großen Fehler gemacht). Umso mehr war es eine Wohltat die kleine Demo zu spielen. Na ja außerdem konnte mein Bedürfnis nach George-Nico-Streitigkeiten-Liebesgeturtel durch den letzten Teil überhaupt nicht erüfllt werden. Und da habe ich gedacht, warum lange jammern? Wenn ich mich so sehr nach einem "echten" BF-Teil sehne sollte ich einfach selbst was dafür tun. Also möchte ich hier meine Hilfe anbieten/fragen ob jemand weiß wie ich hier am effectivsten helfen kann.
PS: Meine Hochachtung für Agnes Regan. Ich finde es gehört eine Menge Mut dazu die Rolle der Nico zu übernehmen, nachdem die Fan-Gemeinde an die (wie ich finde) sehr markante Stimme von Franziska Pigulla gewöhnt ist. Die Sprachausschnitte die ich bisher gehört habe, haben mich postiv überrascht. Ich finde Agnes Regan einen guten Ersatz, vor allem weil sie sich scheinbar große Mühe gibt der alten Sprechweise von Nico zu gleichen.