Komische Sprache war nicht meine Absicht. "Unanimierte Mäuse" meine ich gaghaft für unanimierte Cursor. Das hätte ich im Text noch mal sagen müssen. Sorry, das war mein dicker Fehler. Ich sehe es jetzt auch.
Verbesserungen kann ich mir für euer Werk nicht vorstellen. Ihr habt es total voll drauf, euer Weg ist gut und original. Das klassische, unverwechselbare Feelung wird bereits wieder in der Kneipe wach. Ich drücke euch satt die Daumen, dass ihr die Durchhaltekraft behalten mögt, bis das große Ziel erreicht ist. - Wie ich teilweise lese, übersehen wohl einige, dass üblicherweise derart umfangreiche Projekte ansich nur von Profiteams angegangen werden. Als echter Fan muss ich das jetzt mal einigen "Nörglern" sagen?
Was ich meine, ist einfach nur der animierte Zeige-Cursor. Auch der Hersteller suchte später nach "dezenteren" Cursor-Animationen. Solche Such-Mühen kann nun ich wiederum nicht verstehen:
a) Der eine steht offenbar voll auf Interface-Animationen = gönne sie ihn doch einfach.
b) "No Man's Land" demonstrieren sehr eindrucksvoll, wie in der Minimap Ereignisse animiert werden können, ohne dass der Spieler unweigerlich genötigt wird, das überhaupt zu Kentnis zu nehmen, wenn er die Info jetzt nicht benötigt. - Einfach nur ein dezenter Farbring würde indes absolut genügen, dann wäre es c).
c) Mein Held steht im Schankraum, sucht ihn nach interagierbarem ab. Ja, da ist die Ausgangstür. Ein gewinkelter Finger sagt das immer wieder. Ich kann nicht anders, auch als Dau muss ich das nun wissen (denn ein einfach nur gewinkelter Finger zeigt eindeutig auf die Tür). Bitte balasst es zumindest via Option dabei. Jedwede Animation ist für den Wegzeige-Cursor entbehrlich.
Mich macht solches stupid mechanische Auto-Finger-Getippe genau wie stupides Blink- und Flash-Zeug dank Überfrachtung durch zu viele Spiele inzwischen tatsächlich nervös. Spielebauer wollen doch ansich ganz bestimmt nicht nerven, verprellen? Wieso also gehört es nicht schon ewig zum guten Ton, Interface-Animationen ganz einfach abschaltbar zu kreieren? Den Punkt werde ich niemals verstehen können...
Nachtrag an @Monjon:
Wer deine Sig liest, wird deinen Post ganz leicht zuordnen können.