Ein Blick auf die kürzlich veröffentlichten Screenshots zum neuen Adventure „Tale of a Hero“ ließen mich zusammenzucken. Dieser Bildausschnitt, diese Komposition... Ähnelt doch irgendwie... Nun, seht selbst!
OMFG Also entweder: a.) habt ihr verdammt viele Fans b.) habt ihr recherchiert wie das laut gewerblicher Auflage aussehen zu hat und die haben das selbe getan c.) habt ihr einen Telepathiker bei euch im Team d.) oder Gott macht sich einen Spaß
Wow. Verblüffend. Aber ich muss schon sagen, dass der Pub aus BF 2.5 mit seiner leuchtend grünen Tapete doch irgendwie um einiges freundlicher wirkt. =)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Nur unsere bar bietet seinen Gästen auch roten Samtbezug bei den Barhockern. Mir erscheint die Bar aus dem anderen Adventure auch recht mittelalterlich zu sein, zumindest sehr rustikal!
Dann gibt es aber ein Problem: Wenn es denn mittelalterlich wäre, worauf ich dank den Balken und den Fenstern nach drauf schließen würde, warum zum Geier ist dann das Muster über der Bartheke aus dem frühen 20ten Jahrhundert...?