baphomets fluch 2.5 coloring

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Expand view Topic review: baphomets fluch 2.5 coloring

Post by Tooms » 19. January 2005, 19:07

Unsere Grafiker haben die zeichnung lediglich korrigiert, was aber sicher nicht so leicht war. Seither achten wir schon bei der Anfertigung von Skizzen auf die richtige Perspektive.

Post by phektion » 19. January 2005, 18:08

mal so eine frage habt ihr es komplett neu designt die skizze oder die auch coloriert? und ausgebessert?

Post by mrkaese » 19. January 2005, 18:00

Sorry, seh grad, dass es in der Skizze auch nich korrekt is.... aber kannste ja vielleicht ausbessern ;)

greetz Nilo

Post by phektion » 19. January 2005, 17:54

dann kippe ich es noch ein wenig no problem^^

Post by mrkaese » 19. January 2005, 17:45

Das mit der Perspektive gilt auch für das Regal neben der Tür ;)

greetz Nilo

Post by phektion » 19. January 2005, 17:38

so ich habe die neue version geupt, ich find das sie besser aussieht^^

Post by Guest » 19. January 2005, 16:39

joa ist mir auch aufgefallen gefällt mir auch noch nicht so und die lampe auch nicht - -°

Post by mrkaese » 19. January 2005, 09:51

Achte auf weiche Kanten und vorallem auf perspektivische Dinge (siehe Pinwand am rechten Bildrand, sieht bissl arg komisch aus ;) )

greetz Nilo

Post by Tooms » 17. January 2005, 23:12

Für den Anfang schon mal nicht schlecht! Ich bin auf das Endergebnis gespannt. :bounce2

baphomets fluch 2.5 coloring

Post by phektion » 15. January 2005, 15:31

erst einmal hi ich bin neu hier und hab die wunderbaren artworks von dem spiel mir angeschaut und die engine demo mal gestartet. Ist wirklich sehr schön geworden das Spiel bisher. Ich hab mal selber etwas teilweise coloriert und wollte mal fragen wie ihr es findet^^,ist noch nicht sonderlich viel aber naja^^...... die wände setzen wenigstens schon mal schatten^^
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Fortschritte werde ich uppen^^

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