by Foxhunter » 22. October 2003, 15:29
Ein weiterer Grund warum wir den Termin um ein geschlagenes Jahr nach hinten setzen mussten war, dass die Fülle eines solchen Projektes enorm ist.
Der alte Termin "Ende 2003" war ursprünglich für ein kleines Spiel gedacht, doch dann kamen die Sprecher, das erweiterte Storyboard und die dadurch entstandene Mehr-Arbeit an Grafiken, Animationen, Musik und auch die Programmierung ist ein keinesfalls zu unterschätzender Bereich, im Gegenteil.
Jede Sektion ist ein Baustein für sich und ich hoffe das euch das Gesamtbauwerk gefällt.....auch wenn es ein Jahr später ist :)
Ein weiterer Grund warum wir den Termin um ein geschlagenes Jahr nach hinten setzen mussten war, dass die Fülle eines solchen Projektes enorm ist.
Der alte Termin "Ende 2003" war ursprünglich für ein kleines Spiel gedacht, doch dann kamen die Sprecher, das erweiterte Storyboard und die dadurch entstandene Mehr-Arbeit an Grafiken, Animationen, Musik und auch die Programmierung ist ein keinesfalls zu unterschätzender Bereich, im Gegenteil.
Jede Sektion ist ein [i]Baustein[/i] für sich und ich hoffe das euch das [i]Gesamtbauwerk[/i] gefällt.....auch wenn es ein Jahr später ist :)